SLAM2016_Karte-icon SLAM2016_Karte-icon2 SLAM2016_logo_alt Slam2016_logo-white Slam2016_logo_wide icon-facebook icon-googleplus icon-instagram icon-pfeil icon-search icon-snapchat icon-twitter icon-whatsapp icon-youtube
Slam 2016 -

Slam-Meister-Lesung in der Stadtbibliothek.

Der SLAM 2016 - die Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam stehen vor der Tür! Nur noch 5 Wochen bis zum Beginn, Endspurt.

(Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren.)

Gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern machen wir im Vorfeld besondere Slam-Shows und stimmen uns ein auf das Großereignis in Sachen Poesie.

Hiermit seid Ihr herzlich eingeladen zur

Meisterlesung der amtierenden Baden-Württembergischen Poery Slam Champions Am 29.09. um 20.30 im Herz der Stuttgarter Stadtbibliothek am Mailänder Platz.

Eintritt frei (aber ein Klingelbeutel geht rum).

Der Heilbronner Luis Schulz ist Baden-Württembergs U20 Slam Meister und begeistert mit launigen Alltagsbeobachtungen.

Stefan Unser aus Karlsruhe ist amtierender BW-Slam-Champion. Sein Markenzeichen ist scharfsinnige Bühnen-Prosa voller Komik und Menschlichkeit im besten Sinne.

Die beiden kredenzen eine wunderbare Show erhebender Text-Kunst in erhabener Spielstätte.

stadtbibp